30. Juni 2017
Wunderbrow @ Douglas

Ich weis mittlerweile gar nicht mehr wie oft ich schon über dieses Thema geschrieben habe, aber die „Augenbraun Industrie“ verschafft uns jedes Jahr mit immer wieder innovativeren Produkten. Nachdem sich letztes Jahr fast jeder Kosmetik Hersteller auf das Thema Augenbraun spezialisiert hatte, dachte ich, dass ich meine absoluten Highlight Produkte bereits gefunden hatte, jedoch bin ich letzten bei Douglas auf ein neues Produkt gestoßen, welches meinen Zeitmanagement in Punkto Schminken deutlich reduziert.

Dass klingt jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich bin von diesem Brow Stick absolut begeistert. Die Rede ist von Wunderbrow. Mittels der Permafix-Gel-Technologie werden sowohl Haut und Härchen mittels Pigmenten leicht gefärbt. Dieser Effekt hält ca. 3 Tage an. Das bedeutet Ihr müsst eure Augenbraun nur noch 3 Mal in der Woche formen und bemalen und entgeht den lästigen Anstrengungen am Morgen im Bad. Ich war Anfangs etwas skeptisch und war von der Wirkung nicht überzeugt, jedoch muss ich sagen, dass das Ergebnis sich durchaus sehen lässt und die Farbe trotz starker Gesichtsreinigung nicht verschwindet.

Wunderbrom gibt es in 5 unterschiedlichen Nuancen und passt sich perfekt an die eigenen Augenbraun-Farbe an. Das Set gibt es im Moment in den Douglas Filialen und ist ab 29,99 Euro erhältlich.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum