27. März 2017
Volant Trends @ H&M

An Volant kommt man diese Saison nicht vorbei und selbstverständlich trifft es genau meinen Geschmack. Man könnte fast glauben, dass man sich doch langsam satt gesehen haben muss an den unzähligen Rüschen auf Pullovern, Oberteilen und Hosen, aber seit den letzten Fashion Week Wochen und den immer frühlinghafteren Temperaturen bekomme ich Lust auf einen feminineren Style. Weg von dicken Mänteln, schweren Schuhen und langweiligen Pullis und rein in den Frühlingszauber.

Gott sei Dank liefert H&M gerade eine breite Auswahl an Off-Shoulder-Tops, Shirts, Kleidern und Bikini’s mit den verschiedensten Volants. Ich bin auf jeden Fall noch ein Fan und bin fest davon überzeugt, dass uns dieser Trend noch bis hin in den Sommer begleiten wird. Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsteile seht Ihr schon einmal hier.

 

 

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum