23. März 2017
Tommy Hilfiger x Gigi Hadid

Die neue Tommy Hilfiger Kollektion x Gigi Hadid ist draußen und sie ist mindestens genauso toll wie im letzten Jahr. Fröhliche Farben, bunte Aufdrucke und viel Jeans. Perfekt für den Start in den Frühling und cool sind die Teile alle Mal. Ich finde es toll, dass Tommy Hilfiger einen Weg gefunden hat, den berühmten und allzeit bekannten Preppy Look mit modernen und modischen Akzenten zu vereinen.

Ich war noch nie der Typ der gerne eine Jeans oder ein Polo Shirt getragen hat, das bin einfach nicht ich und ich fühle mich daran überhaupt nicht wohl. Bei mir muss es immer süß und verspielt sein. Bei anderen liebe ich einfach sportliche Looks, an mir getragen fühle ich meist einfach nur unwohl. Jeder hat so seinen Stil und das ist auch gar nicht schlimm. Gott sei Dank hat Tommy Hilfiger mit seinen bunten Farben, verspielten Motiven mir eine neue Tür geöffnet und endlich kann ich auch ein wenig sportlich sein.

Ps.: Selbstverständlich sind einige Stücke der Gigi Kollektion nicht günstig, aber besonders das gelbe Poloshirt, welches bereits ab 69,90 Euro erhältlich ist, ist ein wahrhafter Hingucker.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum