17. Juli 2017
Scotch & Soda @ Fast Forward Fashion

Als ich kürzlich durch einige Instagram Feeds stöberte, stieß ich auf ein wunderschönes weißes Shirt mit zahlreichen roten Herzen drauf. Ich wusste sofort, das muss ich haben, oder besser gesagt, das muss ich erst einmal finden. Nachdem ich mich gefühlte 5 Stunden durch die Tiefen des Internets begab, fand ich das auserkorene Stück. Als ich las, dass es von Scotch & Soda ist, war ich umso glücklicher, denn wenn man schon einmal die Marke kennt, sind die Chancen gut seine Lieblings Pieces auch zu finden.

Ich begab mich also sofort in ein Geschäft, welches Scotch & Soda führte und wurde sofort fündig. Meine Größe war sogar noch im Lager versteckt und es war aktuelle Kollektion. Während ich also auf mein neues Lieblingsteil wartete, schaute ich mich noch ein wenig um und Gott sei Dank kam die nette Verkaufsberaterin schnell wieder, sonst hätte ich wahrscheinlich den Laden leer gekauft.

Selbstverständlich war mir die Brand bekannt, aber irgendwie habe ich noch nie zugeschlagen, aber ich bin ein wahnsinniger Fan und habe sogar gleich für meinen Mann zugeschlagen. Die Preise sind fair und die Qualität ist überragend und im Vergleich zu zahlreichen anderen Labels ist die niederländische Marke mit seinen witzigen Mustern und Kreationen mal wieder richtig erfrischend.

Beide Shirts sind von Scotch & Soda und kosten ca. 38 Euro.

Ps.: Scotch & Soda findet Ihr bei Fast Fashion Forward im Elbepark.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum