09. April 2017
S. Oliver meets Robin Schulz

Ein halbes Jahr lang wurde der deutsche DJ Robin Schulz mit der Kamera begleitet. Herausgekommen ist dabei ein Film (Robin Schulz – The Movie) welcher einen Einblick in die Welt der Dj-Music-Szene und der angesagtesten Clubs der Welt gibt. Der international gehypte Star zeigt sich in dem 90 minütigen Film so offen wie noch nie. In über einer Stunde erfährt der Zuschauer alles über den Aufstieg des weltbekannten DJ’s, zudem bekommen seine Fans einen Einblick hinter die Kulissen und in die Zusammenarbeit mit David Guetta.

Gemeinsam mit S. Oliver bringt der angesagteste DJ von Deutschland seine eigene Modekollektion heraus, welche es nur in einzelnen Q/S Stores (Elbepark) zu erwerben gibt. Der Stil ist eine Mischung aus Coolness, Lifestyle, seinem Stil und casual. Neben rockigen Lederjacken mit Nieten, welche dieses Jahr ein absolutes Must Have sind, gibt es viele Basic Shirts für den Alltag und coole Capes. Ich finde den Stil der eigen designten Kollektion nicht bloß alltagstauglich, sondern vor allem ziemlich cool. Einen kleinen Einblick gibt es von mir schon einmal vorab…

 

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum