23. März 2017
Red Dreams with Kenny S.

Jeden Monat informiere ich euch über die aktuellen Trends bei Kenny S. und das ist nur möglich, weil uns das Label monatlich mit neunen Farbtrends begeistert. Den letzten Monat hätte ich euch zu gerne vorgestellt, denn es ging ausschließlich um meine altbeliebte Farbe Rosa, welche ich nur zu gerne im Frühling trage und ähnlich wie im letzten Monat dürfen wir uns diesen Monat über eine noch weitaus kräftigere Farbe freuen.

Rot lässt zur Zeit den Store zum Glänzen bringen und wer wie ich schon mittlerweile genug von Pastelltönen hat, der sollte unbedingt einmal das Geschäft besuchen. Neben sehr ausgefallenen Stücken, bietet Kenny S. sowohl Freizeitmode, als auch Stücke für das Office an und wer denkt noch nicht in der Zielgruppe von Kenny S. zu liegen, der liegt vollkommen falsch. Das Label hat durchaus viel Esprit und Jugendlichkeit und bietet zudem Größen von 34 bis 48 an.

Ps.: Wer noch eine süße Boyfriend Jeans mit hübsch aufgestickten Blumenmuster sucht, sollte so schnell wie möglich zu Kenny S. Diese Jeans lässt einfach jedes Mädchen Herz höher schlagen. Viel Spaß beim Shoppen.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum