13. März 2017
Ray Ban @Appollo Optik

Rosa, Rot und Pink, das sind zur Zeit meine absoluten Lieblingsfarben. Bunt in den Frühling lautet mein Motto, denn die tristen Winterfarben kann ich wirklich nicht mehr sehen. Ich bin ein unglaublicher Sonnenbrillen Liebhaber und mit meiner kommenden Farbenvernarrtheit entsprang die Idee, mir eine Brille mit bunten Gläsern zuzulegen. Modisch muss es natürlich auch sein, Form und Farbe sollten immer im Einklang stehen und so stieß ich auf eine wunderschöne verspiegelte Aviator Sonnenbrille von Ray Ban.

Man könnte meinen, dass verspiegelte Brillen doch langsam out sein müssten, aber viele Designer zeigen auch in diesem Jahr wieder Mut zur Farbe und lassen uns auch im Jahr 2017 wissen, dass verspiegelte Sonnenbrille noch lange nicht out sind.

Da dieser Look schon eher etwas speziell ist, habe ich mich aufgrund dessen nach einem sehr klassischen Modell umgeschaut, schließlich muss es alltagstauglich und zu den verschiedensten Varianten einsetzbar sein. Die seit 1937 gebaute Aviator Sonnebrille, welche ursprünglich für US Soldaten hergestellt wurde, hat sich seit nun mehr fast 100 Jahren zu einem echten Klassiker entwickelt und somit fiel mir die Wahl zur Königin aller Sonnenbrillen gar nicht schwer.

Ihr sucht auch noch nach einen echten Hingucker für die kommenden Monate, dann empfehle ich euch einmal bei Apollo Optik im Elbepark vorbeizuschauen.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum