13. Juni 2017
Puma Basket

Der Puma Suede gilt als wahrer Klassiker und wird in den sozialen Netzwerken seit längerem total gefeiert. Ich war lange Zeit kein Freund von dem doch eher traditionellen Schuh, bin durch die neuen Farbkombinationen jedoch wieder darauf aufmerksam geworden.

Bereits im Frühjahr war ich immer wieder auf der Suche nach ein paar rosafarbenen Sneakers. Rosane Pastelltöne sind sowohl im Sommer als auch im Herbst ein absoluter Hingucker und deswegen war ich nach einen schönen bequemen Schuh in rosa auf der Suche. Was nicht immer ganz leicht ist, denn viele Farben wirken einfach zu schrill und sind zu Girlie.

Umso glücklich war ich dann mein absolutes Lieblingsmodell gefunden zu haben. Die neuen Puma Baskets mit Shine Optik sind ganz genau nach meinem Geschmack. Sie eigenen sich sowohl zu ein paar Jeans, als auch zum geliebten Rock oder weißen Kleid.

Ps.: Eine gute Auswahl an der gehypten Schuhen findet Ihr bei Fast Forward im Elbepark. Das Modell liegt bei einem Preis von ca. 100 Euro.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum