09. Juni 2017
Pretty in Pink with Kenny S.

Egal wo ich im Moment hinschau, springt mir die Farbe Pink ins Gesicht und ich freue mich regelrecht diese unglaubliche Farbenpracht in den Läden genießen zu dürfen. Endlich wird es bunt und das ab sofort auch bei Kenny S. Meine Lieblingsfarbe erobert jetzt auch den Kenny S. Store im Elbepark.

Auch wenn die Farbe Rosa als total klischeebehaftet für kleine Mädchen und Prinzessinnen hingestellt wird, leuchten meine Augen jedes Mal aufs neue auf, wenn ich die strahlenden Nuancen von Rosetönen sehen darf.

Bereits im Frühjahr durften wir uns über Sanfte Töne in Rosa erfreuen, aber für den Sommer darf es durchaus mal etwas knalliger werden und deswegen liefert uns Kenny S. eine Farbenfrohe Vielfalt in Pink. Also rein ins Geschäft und noch schnell was für die heißen Temperaturen besorgen –> denn wir sind bereits im Hochsommer angekommen.

 

 

 

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum