15. März 2017
Pandora

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach dem perfekten Ohrring, ein paar hübsche kleine Ohrringe, welche ich jeden Tag tragen kann und sowohl tagsüber als auch abends etwas hermachen. Vor knapp 2 Jahren eröffnete der Pandora Store im Elbepark und ich wurde damals sofort wie magisch in diesen Store gezogen. Damals habe ich schon ein paar wunderschöne Ohrringe bei Pandora gefunden und habe diese auch fast täglich bis heute getragen.

Irgendwie musste mal wieder etwas frische Luft in mein Schmuckkästchen rein und obwohl ich zu Weihnachten mich über 2 paar neue Schmuckstücke für meine Ohren freuen durfte, war es nicht ganz das wonach ich für den Alltag gesucht habe. Diese Woche hat es mich wieder gepackt und ich habe einen Schritt in den Pandora Store gewagt und hatte es schwer nicht komplett alles einzukaufen.

Der Frühling naht und ein bisschen feminin darf es in den frühlingshaften Monaten sein, also habe ich mich für ein paar wunderschöne Gänseblümchen Ohrringe entschieden, welche zu den saisonalen Farben perfekt passen.

 

Ps.: Habt Ihr auch einige Schmuckstücke, welche nach den Jahren etwas legiert sind und einen kleinen Frühjahrsputz benötigen? Bei Pandora gibt es jetzt für 15 Euro ein wunderschönes Putzset inklusive schicken Schlüsselanhänger. Wer also noch eine Kleinigkeit für das Osterfest sucht, sollte unbedingt im Pandora Geschäft im Elbepark vorbeischauen.

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum