24. April 2017
Nie wieder zum Friseur mit dem BaByliss Brushing

Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich dieses und letztes Jahr beim Friseur war, nicht um mir die Haare schneiden oder färben zu lassen, sondern einfach nur zum Waschen und Föhnen. Ich bin nicht gerade ein Naturtalent was Föhnfrisuren angeht und zu oft sind wir auf einem Event gewesen oder auf Feiern, wo ich zum perfekten Kleid selbstverständlich auch die perfekte Frisur wollte. Also jedes Mal zum Frisur und wieder Geld ausgeben.

Als ich letztes bei einer Freundin war, war ich absolut angetan von ihrer Föhn-Rundbürste. Wie schnell es ging, wie gut es aussah und wie einfach die Handhabung war. Natürlich habe ich die Rundbürste gleich mal getest und bin zu dem Schluss gekommen – das brauche ich unbedingt auch! Also war ich bei Media Markt und bin Gott sei Dank fündig geworden und mit dem neuen Föhn spare ich nicht nur in Zukunft eine Menge Geld, sondern auch viel Zeit.

Den BaByliss Brushing 1000W Ionic gibt es für 59,99 Euro im Elbepark bei Media Markt. Also nichts wie hin…

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum