20. Juni 2017
La Dolce Vita with H&M

Kein Kleid verkörpert für mich den Sommer mehr, als das Zitronen Dress aus der aktuellen H&M Kollektion. Schon als ich es zum ersten Mal im Schaufenster sah, habe ich mich sofort an der italienischen Rivera flanieren sehen. Also musste es natürlich sofort mit und mit Stolz habe ich es bisher schon zweimal tragen können. Als wir dann noch einen herrlichen Garten Eden gefunden hatten, war ich entzückt ein paar herrliche Bilder zu shooten, die dem Kleid auch gerecht werden.

Das Zitronen Kleid ist eine Hommage an das italienische Leben und auch wenn Dolce Gabbana letztes Jahr eine fast ähnliche Kollektion auf den Markt brachte, steht die schwedische Kreation der italienischen Erfindung in keinerlei Hinsicht nach. Natürlich war ich sofort froh, dass H&M ein nahezu ähnliches Kleid kreiert hat, welches man sich als Normalsterblicher auch leisten kann, mein nächster Gedanke war jedoch „Schaut es von der Qualität auch wirklich gut aus, oder wirkt es einfach nur wie eine billige Kopie?“. Tut es nicht! Die Materialien sind hochwertig und sehr gut verarbeitet, der Schnitt ist für jede Figur hervorragend und mit einem Preis von 59,99 Euro auch noch erschwinglich.

Dann nichts wie los, denn die Kleider sind sehr schnell vergriffen.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum