23. April 2017
Key Piece Stepp-Jacke

Dieses Jahr darf es auch mal etwas anderes sein als ein Trenchcoat und sobald man die Hausschwelle übertritt, kann man auch froh sein, dass die Stepp Jacke dieses Jahr ihr Comeback erlebt. Auch wenn wir vom Winter langsam genug haben, so ist es doch bei den kühleren Temperaturen auf jeden Fall angenehmer.

Die schönen Jacken gibt es nahezu in jedem Geschäft in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Die Trendtöne, wer hätte es gedacht, halten sich selbstverständlich eher in creme, weiß, blau und zartrosa. Wir waren über Ostern etwas unterwegs und auch wenn das Wetter nicht meinen Vorstellungen entsprach, so haben wir trotzdem viel unternommen und uns in unsere gemütlichen Jacken eingekuschelt.

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Übergangsjacke, dann würde ich euch empfehlen einmal bei Esprit vorbeizuschauen. Das amerikanische Label bietet viele Übergangssachen zu guter Qualität und vernünftigen Preisen an.

 

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum