22. Juni 2017
Ketu

Kennt Ihr schon Ketu? Ich bisher noch nicht, aber als ich an dem schönen Geschäft im Elbepark vorbeilief, wollte ich mir mal ein Bild darüber machen und war sofort von dem Stil des Labels begeistert. Ketu verbindet Sportivität und Eleganz und das macht das Label meiner Meinung nach besonders attraktiv. Wer möchte sich schon Bekleidung fürs Büro und die Freizeit kaufen. Doch lieber lege ich bei einem Stil richtig an, den ich in nahezu jeder Lebenslage tragen kann.

Das aus Berlin stammende Modelabel glänzt mit über 25 Jahren Einzelhandelserfahrungen und kreiert Stücke für die Frau ab 28+.  Ketu überzeugt durch ein unverwechselbares Design, einen Gegenentwurf zu der schnellen und seelenlosen Massenproduktion der großen Modeketten und gerade weil diese Stücke so selten und einzigartig sind, ist das Label etwas für eine Frau, welche sich von der Masse abheben möchte.

Neben einer intelligenten Passform, bietet Ketu noch viele weitere Attribute an, wie zum Beispiel die stückgefärbten und stückgewaschenen Waren, angeschliffene hochwertige Cottonware für weiches Handfeel und neue Elasthanqualitäten für eine optimale Passform.

Um Euch einen kleinen Einblick zu gewähren, habe ich selbstverständlich ein paar Bilder geshootet.

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum