23. April 2017
Kenny S.

Wie jeden Monat bringe ich auch diesen wieder die neusten Trends aus dem Kenny S. Store in Dresden. Es wird sommerlich und farbenfroh und das können wir nach dem unschönen Osterwetter auch allzu gut gebrauchen. Ich habe langsam das triste Wetter komplett satt und die Natur auch, denn die Blumen, Bäume, Blüten und Gräser blühen und das ist auch gut so.

Perfekt um endlich einmal wieder schöne Bilder zu knipsen und zum Hintergrund eines Kirschblütenbaumes passt ausgezeichnet etwas farbenfrohes und auch das hat Kenny S. diesen Monat wieder zauberhaft umgesetzt. Die Farbe des Monats ist blau, wir dürfen uns also auf ganz viele Türkistöne und blaue Farben gepaart mit ein paar roten Tupfern freuen. Und neben den ganz neuen Farbtönen, setzt Kenny S. im April auf Punkte und ich kann nur sagen, dass ich diesen Look einfach liebe. Dotts empfinde ich schon seit Ewigkeiten als feminin, fröhlich und lebensfroh und ist neben Streifen mein absolutes Lieblingsmuster.

Viel Spaß beim Reinschauen, ich bin schon mal gespannt mit was uns Kenny S. im nächsten Monat überrascht.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum