13. März 2017
Jeans Skirt

Ich muss zugeben, ein Jeans Fan war ich noch nie, aber ab und zu trage ich dann doch mal Jeans. Da ich nicht ein besonders großer Hosen Fan bin, bin ich dieses Jahr in der Jeans Welt wesentlich besser aufgehoben, denn der Jeans Rock ist zurück. Nachdem ich Jeansröcke jetzt auf zahlreichen Fashion Shows und Modemagazinen und auch in Geschäften gesehen habe, bin ich auf die Suche gegangen. Natürlich wurde ich auch sofort fündig und bin mit großem Misstrauen in einen sehr dunklen Jeansrock geschlüpft. Was für mich anfangs eher ungewohnt war, entpuppte sich mit der Zeit zu einem Look, den ich mir durchaus öfters in der Zukunft vorstellen kann.

Selbstverständlich haben wir gleich mal ein paar Bilder geschossen und nachdem ich einige Pics begutachten konnte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Jeansstoffe manchmal doch gar nicht so schlecht sind. Vielleicht findet auch Ihr ein wenig Inspiration in meinen Bildern.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum