23. Juli 2017
In to the wild with Kenny S.

Auch wenn wir diesen Sommer die warmen Temperaturen so richtig in vollen Zügen genießen können, neigt er sich langsam dem Ende zu, zumindestens in den Geschäften und während die letzten noch die letzten Schnäppchen in den Stores abfassen, trifft schon langsam die Neuware ein und diese lässt sich auch perfekt schon in den heißen Sommertagen tragen. Diesen Monat wird es „Wild“ und der coole Western Style passt perfekt zur aktuellen Festival Season.

Neben vielen Brauntönen, gibt es auch viel Wildleder und Leopardenprint und das verleiht dem Juli einen richtig tollen Style. Wer noch auf der Suche nach einen paar schönen Pieces für das Meer ist, wird bei Kenny S. schnell fündig werden, denn die aktuelle Kollektion ist breit gemixt und bietet auch für den maritimen Look viele Highlights.

Einfach mal reinschauen…

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum