23. Juni 2017
Hunkemöller x Doutzen Kroes

Hunkemöller’s neue Markenbotschafterin ist keine geringere als das Topmodel Doutzen Kroes und diese heizt die Sommermonate ganz schön auf. Die Bademode reicht von sportlich bis verführerisch und stylisch.

Da mir die schönen Bikini’s bereits schon vor einigen Wochen ins Auge gefallen sind, habe ich jetzt mich einmal ein wenig durchprobiert und bin auf einen schönen stylischen Bikini in schwarz gestoßen und eigentlich finde ich schwarze Bikinis wirklich etwas trist und traurig und so gar nicht passend für die sonnenstrahlenden Monate. Aber das It Piece wirkt in dieser so klassischen Farbe sehr gut und so musste er auch mein werden.

Im Allgemeinen bin ich von den Hunkemöller Bikinis ein absoluter Fan, da sie Beweglichkeit, Komfort und Style verbinden. Ihr sucht auch noch nach dem perfekten Bikini? Dann nutzt doch jetzt den aktuellen Sommer Sale.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum