23. Juli 2017
H&M Trends

Bei der aktuellen H&M Kollektion wusste ich gar nicht, was ich mir zuerst kaufen möchte, beziehungsweise sofort tragen will. Die Styles bieten sowohl für den Tag als auch für den Abend tolle Highlights und besonders die geliebten Carmen und Off-Shoulder Blusen bleiben uns zumindestens im Herbst noch erhalten. Ich muss sagen, es war auch schon vorher einer meiner Lieblings-Looks und daher schlage ich bei jeder neuen Kollektion gerne zu.

Zusätzlich setzt H&M auf einen weiteren Sommertrend, der sicherlich nicht jedermanns Sache ist, aber bei Metallic Klamotten schlägt mein Herz derzeit höher, auch wenn ich vorher nie ein besonders großer Liebhaber von coolen Rocker Looks war, aber das schwedische Label hat es geschafft, diesen Look auch alltagstauglich zu machen.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum