28. März 2017
Getting Glow mit Tom Ford Beauty @Douglas

Juhu, die ersten Sonnenstrahlen erreichen uns. Es wird Frühling, weg mit den tristen Winterklamotten und rein in die frühlingshafte Frische und damit das Outfit perfekt auf unser Styling abgestimmt ist, muss natürlich ein frischer Look im Gesicht gezaubert werden. Und da wir noch nicht ausreichend Sonne tanken konnten, greife ich gerne mal zu einigen Hilfsmitteln, um mir einen strahlenden Teint zu schummeln. Gut dass Tom Ford den perfekten Primer für genau dieses winzige Problem herausgebracht hat.

Der Bronzing Primer von Tom Ford verleiht einen gepflegten und strahlend Teint wie von der Sonne geküsst. Durch den leicht glänzenden Apricot Farbton wirkt der Prime sehr natürlich und es sieht nicht maskenhaft aus, zudem spendet er der Haut Feuchtigkeit und sorgt durch seine glänzenden Pearl-Pigmente für eine verführerische Haut. Ich habe das Produkt in den letzten Tag mehrmals getestet und bin absolut überzeugt, es fortwährend bis in den Sommer zu nutzen.

Den Tom Ford Bronzing Primer gibt es für ca. 67 Euro in der Douglas Filiale. Viel Spaß beim Testen…

romy3

 

 

 

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum