23. Juli 2017
Geschickt im Sale einkaufen

Nahezu jedes Geschäft hat mittlerweile Sale und viele Geschäfte befinden sich sogar schon in der Endrunde. Jetzt zuzuschlagen bietet sich eigentlich am meisten an, denn gerade jetzt purzeln die Preise so richtig und auch wenn das ein oder andere Teil vielleicht schon nicht mehr verfügbar ist, findet man trotzdem noch viel.

Wichtig ist dabei aber auch das richtige zu kaufen, viele Trends sind nächstes Jahr vielleicht schon gar nicht mehr tragbar oder gefallen dem ein oder anderen im nächsten Sommer schon gar nicht mehr, daher setze ich nahezu jedes Jahr auf Klassiker, welche sich durchaus auch noch in den nächsten Jahren tragen lassen.

Ein anderer wichtiger Punkt ist, dass wir uns schon in der Endphase des Sommers befinden und auch wenn die Temperaturen sich jetzt erst so richtig aufheizen, so ist der Herbst gar nicht mehr so weit weg von uns und daher habe ich mich bei meinen letzen Einkäufen auf schöne Stücke, die auch durchaus herbsttauglich sind, konzentriert. Mit meinem Blumenkleid in einem schönen Grünton bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und freue mich schon auf seinen Einsatz im Herbst.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum