23. Mai 2017
Festival Season – Mut zum Hut

Zu jedem guten Festival Look gehört meiner Meinung nach auch ein anständiger Hut. Teilweise weil die Sonne nach einer gewissen Zeit wirklich unerträglich sein kann und ich mich schon manchmal nach einem Hut gesehnt habe oder überglücklich war einen getragen zu haben und definitiv auch weil es einfach ein absolutes Fashion Piece auf einem Festival ist.

Aber nicht jeder Hut ist passend für ein Festival und unterstreicht das perfekt ausgewählte Outfit. Auch wann man denken könnte, dass man bei der Kopfbedeckung nichts weiter falsch machen könnte, so ändern sich auch in diesem Bereich die Trends jährlich.

Trends 2017/2018

Wir waren letzte Woche in Berlin und ich bin eigentlich schon seit Jahren auf der Hut-Suche und bin endlich auf mein Lieblingsstück getroffen. Hüte mit breiten und festen Krempen sind dieses Jahr der absolute Trend. Die Dior Fashion Show für die Herbst Winter Kollektion lies seine Models erst kürzlich durch die kalifornische Wüste mit festen Hüten laufen und bezauberte damit die Fashion Industrie. Auch wenn man von einigen Menschen mit Hut argwöhnisch angeschaut wird, sollte man sich diesen Look trauen, denn er ist viel zu schön um ihn einfach aus seinem Fashionista Herz zu verbannen.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum