27. Juli 2017
Erlebe die Piraten im Elbepark

Die Ferien sind nun schon fast vorbei, aber in seinen letzten Atemzügen dürfen wir sie noch so richtig genießen, denn ab 27.07.2017 sind im Elbepark die Piraten los. Das bedeutet dass Euch neben einem riesigen Piratenschiff im Center auch viele weitere Attraktionen rund um das Thema „Piraten in Sicht“ erwarten.

Wer also noch ein wenig fernweh nach der Karibik und entsprechenden Abenteuern hat, der darf sich auf Kapitäne, Piraten, Voodoo-Hexen und an den Samstagen sogar auf Live-Shows auf der Bühne freuen. Das Spektakel wird sogar noch bis zum 19.08.2017 im Elbepark stattfinden und kann in der noch ruhigen ersten Schulwoche genutzt werden.

Viel Spaß

 

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum