28. Juni 2017
EOS x Marina Hoermanseder

EOS launcht im Monat Juli eine ganz besondere Lippenpflege. Das Pflegeunternehmen setzt nicht nur auf eine gute Lippenpflege, sondern es muss auch stylisch in der Handtasche hergehen und daher hat sich das Beautyunternehmen kein geringeres Label als die Berliner Desginerin mit ihrem gleichnamigen Label Marina Hoermanseder mit ins Boot geholt.

Da ich nicht nur seit Jahren ein großer Fan von EOS, sondern auch von Marina Hoermanseder bin, habe ich mich besonders darüber gefreut, die Produkte schon vor Verkaufsstart testen zu dürfen und bin hellauf begeistert endlich mal eine Lippenpflege in meiner Tasche zu haben, die auch schön ausschaut.

Im übrigen ist das nicht die erste Kooperation von Marina Hoermanseder, die Designerin liebt es mit den verschiedensten Marken und Produkten zu kooperien und daher bin ich mal gespannt, was uns in der Zukunft erwartet, aber bis dahin erfreue ich mich erst einmal an einem meiner 2 neuen Lipbalms.

Ps.: Die Pflegesticks wird es ab Juli sowohl bei Douglas als auch bei Rossmann geben und werden preislich bei ca. 12 Euro liegen.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum