30. Mai 2017
Earrings à la Boho Chic

Im Sommer 2017 dürfen wir ein Statement setzen und zwar mit wunderschönen großen Ohrringen im Hippie Look. Ganz Hollywood ist den Ohrringen im Boho Chic verfallen. Angelehnt an die 70 iger Jahre dürfen wir ganz Hippie mäßig wunderschöne Ketten, Ohrringe und Fußkettchen tragen, welche teilweise an eine orientalische  Nacht mit rockigen Elementen erinnern.

Passend zum schicken Maxi Kleid oder einem luftigen Kaftan umrahmen die wunderschönen große Creolen oder Ohrringe das Gesicht wundervoll und verleihen dem sommerlichen Look den letzten Schliff. Auch ich bin den Bohemian Look zur Zeit total verfallen und habe schon einige schöne Stücke ergattert.

Ihr seid noch auf der Suche nach den perfekten Accessoires für 2017? Dann würde ich Euch empfehlen, einen Abstecher bei Bijou Brigitte oder H&M zu machen. Beide Labels bieten zu moderaten Preisen die aktuellen Trend Teile an, also nichts wie ab und die Festival Season genießen.

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum