27. Juli 2017
Dufterlebnisse @Parfümerie Thiemann

Immer mehr finde ich den Gefallen an hochwertigen Düften. Düfte welche natürlich riechen und nie einen unangenehmen Abgang haben. Selbstverständlich sind Düfte aus gewonnenen Essenzen wesentlich preisintensiver als herkömmlich hergestellte Parfums, aber sie duften auch wesentlich länger und angenehmer auf der Haut.

Selbstverständlich sind solche Parfums nicht überall zu finden, aber bei der Parfümerie Thiemann im Elbeparkt findet man eine breite Auswahl an exklusiven Stücken und daher ist es auch meine erste Adresse für solche speziellen Wünsche.

Für mich war klar, dass es ein sommerlich frischer Duft sein muss, der leicht und nicht penetrant in der Luft liegt. Denn bei so starken Noten verleiht das Parfum schnell einen starken Duft. Das macht sich für einen wundervollen Abend vielleicht gut, aber nicht für den Alltag. Daher fiehl meine Wahl recht schnell auf die Marke Aqua di Parma. Das Italienische Label mit Sitz in Parma, im Norden von Italien legt Wert auf hochwertige Materialien und blickt zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit.

Der Rosa Nobile Duft macht sich besonders gut für die Sommermonate und bietet mit seiner Komposition aus Rosen, Zitrus-Frische, Bergamont und Mandarine eine perfekte Kulisse für den Sommer. Für mich auf jeden Fall ein opulentes Bouquets, welches ich bis hin in den Oktober gerne tragen werde.

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum