26. Juni 2017
Dior Neuheiten bei Douglas

Früher war ich ein absoluter Dior Beauty Fan, aber irgendwie hat das Label in den letzten Jahren etwas an Esprit verloren, aber seit letztem Jahr ist wieder etwas frischer Wind in mein Lieblings Beauty Label zurückgekehrt und seitdem bin ich wieder ein echter Liebhaber von Dior Produkten.

Dior Bronzer – 56,90 Euro

Ähnlich wie nahezu jedes andere Kosmetik Unternehmen, setzt auch Dior im Sommer auf Bronzer und Highlighter, aber was ich bei anderen Marken als viel zu extrem empfinde, hat Dior perfekt umgesetzt und einen Highlighter auf den Markt gebracht, welcher der Haut einen natürlichen Glow mit wenigen Handgriffen zaubert und zudem sieht die Puderdose auch noch sehr stylisch aus.

Dior Lip Tint (28,90 Euro)

Und als ich mich ein wenig nach dem Bronzer umschaute, entdeckte ich einen neuen Lipgloss. Ich bin wirklich kein Fan von Lipgloss, da die Lippen viel zu sehr kleben und meistens die Haare dann an den Lippen hängen bleiben. Ich denke jeder Frau ist dieses Problem schon einmal im Leben passiert. Da die Farbe jedoch genau meinen Vorstellungen entsprach, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe den Lippenstift einmal ausprobiert und das Tolle ist, es klebt einfach nicht. Der Lip Tint trocknet schnell auf den Lippen ein und verleiht ihnen trotzdem noch etwas Glanz.

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum