28. Juni 2017
Clarins Lippenpflege @Douglas

Viele Lippenstifte trocknen die Lippen einfach fürchterlich aus und besonders bei den matten Lippenstiften, welche gerade die Saison prägen, sind spröde und rissige Lippen keine Seltenheit. Daher war ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Pflegestift für den Alltag, um meine Lippen mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen.

Trotzdem möchte ich nicht auf etwas Farbe im täglichen Leben verzichten und über den Tag sollte es eher dezent sein. Mit Clarins habe ich eine Pflege gefunden, welche beide Kriterien vereinbart. Hydration und Color für meine Lippen.

Der Eclat Minute Huile confort Lèvres bietet mit seiner einzigartigen Formel, reich an pflanzlichen Aktivstoffen ausreichend Schutz. Das Öl verleiht ausreichend Glanz und ist im Gegensatz zu zahlreichen Lipglosses nicht klebrig. Der leicht süßliche Geschmack wirkt nicht künstlich und hat passend zu den unterschiedlichen Farben auch verschiedene Flavours.

Ich habe mir die beiden Farben Tangerine und Honey Glam gekauft, wobei ich zuerst Tangerine auftrage um meinen Lippen eine schöne rote Farbe zu verleihen und mit Honey Glam ihnen einen strahlenden Glanz zu zaubern. Der Preis liegt bei 25,99 Euro pro Lippenöl.

 

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum