13. März 2017
Carmen Blusen

Offshoulder Blusen wollen einfach nicht aus den Geschäften verschwinden, aber warum sollten Sie auch, denn mit etwas Rücken kann man entzücken. Ein wenig die kalte Schulte zeigen, kann nicht schaden, denn dieser Look schmeichelt uns ungemein und lässt uns verführerisch wirken. Ein Grund mehr, warum wir diesen Look noch nicht in unsere hinterste Ecke des Kleiderschranks verkommen lassen sollten.

Carmen Blusen sind definitiv der Look der Fashion Blogger, aber wenn ich ehrlich bin, hat selbst meine Mama diesen Style schon getragen. Es ist keine besonders neue Innovation, aber im Laufe der Zeit wurde schon noch etwas an den schönen Carmen Blusen gearbeitet und somit sind wir jetzt bei Carmen Bluse 2.0 angelangt.

Dieses Jahr dürfen wir uns auf Offshoulder Blusen mit Volant und den verschiedensten Farben anfreunden und je nachdem zu was man sie stylt, kreiiert man entweder einen lässgen Look für den Einkaufsbummel in der Stadt, oder als verführerische Abendkombination. Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran satt sehen und werde auch in Zukunft meine favourite Tops tragen.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum