05. April 2017
Burger King

Die Fastenzeit ist ja bald rum und in nur einer Woche dürfen wir wieder schlemmen und wer es bis dahin nicht mehr aushält, der sollte bei Burger King unbedingt die tollen Angebote nutzen. Denn mit den aktuellen Coupons dürft Ihr bis zum 10.04.2017 viele tolle Angebote im Burger King im Elbepark nutzen.

Auch ich konnte der herzhaften Verführung nicht widerstehen und habe gemeinsam mit Freunden mich vom Longe Texas BBQ bis hin zu dem Crispy Chicken durchgeschlemmt und auch wenn man in der Fastenzeit eigentlich nicht schlemmen sollte, so darf man sich doch zumindesten 1 Mal in der Woche eine Kleinigkeit gönnen. Ihr wollt auch am Wochenende mal ausgiebig schlemmen, dann schaut doch mal in der Filiale im Elbepark vorbei.

Viel Spaß beim Genießen…

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum