27. Juli 2017
Bum Bum Cream @Douglas

Schöne Beine sind ein Muss im Sommer und damit diese so richtig zur Geltung kommen, müssen sie gehegt und gepflegt werden. Der ein oder andere ist vielleicht mit seinen sportlichen Ergebnissen noch nicht ganz zufrieden, oder hat es dieses Jahr nicht zum Sport geschafft. Mit ein paar kleinen Hilfsmitteln kann man aber schnell und einfach optimieren, ohne sich die nächsten Wochen jeden Tag ins Fitness-Studio zu quälen, natürlich sollte man jetzt nicht damit komplett aufhören, aber ein paar Wundermittel der Kosmetik Industrie erleichtern uns auf jeden Fall den Tag.

Daher habe ich mich auf die Suche nach dem ultimativen Produkt gemacht und das war wirklich nicht ganz einfach. Nahezu jeder Beauty Hersteller bietet Straffungsprodukte an, egal ob teuer oder billig, man kann sich fast alles auf die Haut schmieren, aber welches Produkt bringt wirklich was. Als ich letztens seit gefühlten 10 Jahren mal wieder eine Zeitschrift in die Hand nahm, durfte ich ein neues Wundermittel aus Brasilien entdecken und da es dieses bei Douglas gibt, begab ich mich sofort auf die Suche.

Die Rede ist von der neuen Bum Bum Cream von Sol de Janeiro. Die Creme kostet in der kleinen Größe (75ml) 16,99 Euro und die große Packung (250ml) 36,99 Euro. Der Hersteller verspricht an Beinen, Armen, Bauch und zuletzt Po, wodurch die Creme erst bekannt geworden ist, wesentlich glattere, feste und knackige Haut. Durch das enthaltene Kokosöl riecht das Wundermittel angenehm Sommerlich und man fühlt sich fast wie an der Copa Copana. Ich habe es die letzten Wochen oft verwendet und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum