23. Mai 2017
Braun Satin Hair 7 @ Media Markt

Eine Frau ist bekanntlich nie zufrieden mit ihren Haaren und da bin ich selbstverständlich keine Ausnahme, umso glücklicher war ich, als ich die neuen Produkte aus der Braun Satin Hair 7 Reihe testen durfte.

Gleich 2 dieser Produkte haben mich absolut überzeugt und fließen fast täglich in meine Styling Routine mit ein.

Braun Satin Hair 7 Bürste

 

Als wir in New York waren, wurden unsere ersten beiden Tage mit leichtem Niesel Regen bestraft. Wenn man also eigentlich Locken hat, aber glatte gepflegte Haare anstrebt, kann das schnell mal in einem Disaster enden. Da ich aber meine Brau Hair 7 Bürste mit in meiner Handtasche verstaut hatte, konnte ich dieses Problem immer schnell lösen. Mittels der Bürste könnt ihr ganz ohne Hitze und nerviges Kabel eure Haare schnell und einfach glatt bürsten. Die Satin Hair 7 ist klein und handlich und passt dadurch perfekt in jede Frauenhandtasche. Das gute Stück gibt es bei Media Markt für ca. 50 Euro.

 

Braun Satin Hair 7 Lockenstab

Keine Ahnung welches die Trend Frisur der Summer Season 2017 ist. Was ich aber weiß, ist dass im Sommer Beach Waves immer toll aussehen. Leider ist eine leichte Lockenpracht nicht immer ganz leicht und erfordert meist ein wenig Zeit. Mit meinem neuen Lockenstab habe ich in 5 min mein Haar perfekt gestylt und kann den Tag entspannt starten. Für ca. 45 Euro im Media Markt im Elbepark verfügbar.

 

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum