23. März 2017
Bobbi Brown @ Douglas

Seitdem ich Bobbi Brown vor 2 Jahren in der Douglas Filiale im Elbepark entdeckt habe, schwöre ich auf diese Beauty Brand. Bobbi Brown ist für mich einfach der Innbegriff von wahrer Schönheit. Lieber etwas weniger Make up und diese auch in dezenten Farben gehalten. Natürlich probiere auch ich mich immer mal wieder mit neuen Marken und Produkten aus, aber für den Alltag freue ich mich jeden Tag über meine Bobbi Brown Beauty Produkte.

In Sachen Innovation ist mein Beauty Label immer ganz vorne und in diesem Monat werden wir mit 16 neuen Liquid Lipsticks versorgt. Bobbi Browns extrem pigmentierter Liquid Artstick begeistert mit einem kräftig deckenden, halbmatten Finish. Die cremige Textur spendet wertvolle Feuchtigkeit und fühlt sich dabei federleicht auf den Lippen an. Dank der ultralang anhaltenden und wasserfesten Formel sehen die Lippen von früh bis abends bezaubernd aus.

Mit 30,99 Euro liegt der Liquide eindeutig im oberen Preissegment, durch die lange Traghaftigkeit lohnt sich die Investition jedoch. Die neue Beauty Products und vieles mehr gibt es im Douglas Store im Elbepark.

Ps.: Ich habe mich für die Farbe English Rose entschieden. Da die Color unglaublich für jeden Tag, Jahreszeit und Stimmung kompatibel ist.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum