20. Juni 2017
Bikini Trends

Ich kaufe mir jedes Jahr unzählige Bikini Modelle und stelle im nächsten Jahr mit einer großen Enttäuschung fest, dass mir der Schnitt des Bikinis irgendwie gar nicht gefällt, das gleiche Problem trifft übrigens auf Badeanzüge auch zu. Die meisten Modelle schneiden ein, lassen einen dick aussehen, oder sind von der Qualität so mies, dass sie leider nur einen Sommer überstehen.

Dieses Jahr wird es bunt und blumig!

Als ich mal wieder den H&M Shop betrat, wusste ich sofort, diese beiden Bademodenmodelle werden meins und als ich dann kurz in die Anprobe schlüpfte, wurde meine Meinung bekräftigt. Da wir in den letzten Wochen die Sonne so richtig genießen durften, sind meine beiden neuen Errungenschaften selbstverständlich sofort zum Einsatz gekommen und die Ergebnisse seht ihr hier.

Die beiden Bademodenmodelle sind Bestandteil der aktuellen H&M Kollektion und kosten 34,99 Euro.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum