19. März 2017
Best Accesoires @ H&M

Ohrringe im Boho Stil, Halsbänder oder bunte Nerdbrillen. Alles Dinge, denen man zur Zeit nicht aus dem Weg kommt. Egal ob im Modemagazin, bei Snapchat oder Instagram, wir werden fast täglich davon verfolgt. Und selbstverständlich ist eine bunte Brille nicht unbedingt etwas fürs Office, aber als witziges Understatement Piece für einen Samstag Abend Look durchaus tragbar.

Ich habe mich diese Woche einfach ein wenig inspirieren lassen und mal etwas neues ausprobiert. Riesige Nerdbrillen sind nicht unbedingt mein Ding, aber man sollte auch mal offen für neues sein und ich probiere mich gerne in Punkto Styling aus und dank H&M wird dies auch erst möglich, denn die Brillen sind mit 6,99 Euro nicht nur super trendy, sondern auch super günstig.

Bei den süßen Ohrringen im Boho Look konnte ich ebenfalls nicht nein sagen und bald geht auch wieder die Festival Saison los und dafür sollte man sich spätestens jetzt eindecken. Die süßen Ohrringe sind ebenfalls von H&M und kosten ca. 7 Euro und sind in 3 verschieden Farben (beige, rot, grün)  erhältlich.

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum