09. Juni 2017
B&B Creams

B&B Creams sollen ja bekanntlich wie ein sehr leichtes Make up wirken und unserem Gesicht einen ebenmäßigen Teint verleihen. Da ich kein großer Fan von Make up bin, dachte ich mir das ist doch eine wahnsinnig tolle Erfindung, aber nicht jede B&B Cream wird ihrem Ruf gerecht. Denn viele der schönen, teueren Cremes bewirken eher das Gegenteil. Sie wirken wie ein Make up und verkleben das Gesicht.

Nach zahlreichen Versuchen war ich wirklich nicht mehr sonderlich begeistert und hatte das Projekt „dezentes Make-up“ auf Eis gelegt. Dann bin ich kürzlich aber doch noch auf 2 Produkte gestoßen, die gerade im Sommer mein Herz höher schlagen lassen. Mit ein wenig glow oder zarten rosa Tönen der Haut sofort einen frischen Glanz geben, ohne dabei geschminkt auszusehen.

By Terry Cellularose Brightening CC Serum

Die Foundation Terrybly Densiliss ist die Serum-Foundation von by Terry mit Faltenkontrolle und Straffungseffekt, die die Hautdichte verbessert, Linien mildert und gleichzeitig allen Zeichen der Hautalterung entgegenwirkt. Die leichte Creme gibt es für 8 verschiedene Hautfarben und ist somit für jeden Hauttyp perfekt geeignet.

Preis: 64,95 Euro

Benefit Pore Minimizing Mak-up

Mit dem Pore Minimizing Mak-up könnt Ihr ebenfalls kleine Unreinheiten ausgleichen. Die Haut wirkt ebenmäßig aber sehr natürlich. Letztendlich geht es nur darum, die Haut gesund und strahlend wirken zu lassen. Besonders geeignet nach einen ausgiebigen Sonnenbad, denn wenn die Haut überstrapaziert ist, wirkt diese Creme wahre Wunder.

Preis: 34,99 Euro

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum