11. Oktober 2017
Aschenbrödel zu Besuch im Elbepark

Endlich dürfen wir wieder unser Lieblingsmärchen bestaunen. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn ich im Herbst den Elbepark betrete und die „Aschenbrödel“ Ausstellung bestaunen kann. Irgendwie fühlt man sich an diesen kalten und regnerischen Herbsttagen gleich etwas wärmer und weiß dass die Weihnachtszeit nicht mehr weit weg ist. Vom 28.09 bis zum 14.10 dürfen wir uns auf einen märchenhaften Shopping Trip freuen.

Die Figuren und nachgestellten Landschaften sind mit viel Liebe nahezu originalgetreu gestaltet wurden und man fühlt sich direkt in den Film versetzt. Also einfach noch bis zum 14.10 vorbeischauen und die Ausstellung genießen. Hier gibt es schon einmal ein paar kleine Eindrücke von mir.

 

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum