23. Mai 2017
Ab ins Körbchen

Das neue Lieblingsbuch, Badetuch und ein Eis am Stiel. Kein Problem für meine neue Beach Bag. Wer jetzt aber an langweilige Körbe denkt, der irrt gewaltig, denn die Zeiten sind vorbei als man einfach einen alten Korb, eine Tüte oder ausgemusterte Tasche mit zum Strand genommen hat. Die neuen It Strand Taschen haben sich so fein rausgeputzt, dass sie sich auch für einen gediegenen Einkaufsbummel durch die Stadt lohnen.

Ganz im Sinne von Boho Chic und Folklore dürfen wir uns dieses Jahr auf fantastische sommerliche Basttaschen mit vielen bunten Pom Poms, Blumen, Ornament und Blüten freuen.

Und dass so eine schicke Strandtasche auch absolut großstadttauglich ist, habe ich gleich einmal in New York ausprobiert. Bei herrlichen sommerlichen Temperaturen durfte meine neue Tasche die ersten sommerlichen Sonnenstrahlen genießen und mein Outfit herzlich aufwerten.

Mein Fazit: Die neuen Beach Bags sind nicht nur unglaublich hübsch anzusehen, sondern auch noch unglaublich praktisch. In diese Taschen passt einfach alles.

 

 

Style Blog

Mehr Platz für Shopping im Leben.

Direkt an der A4 · 180 Shops · 5.000 kostenfreie Parkplätze · elbe-park-dresden.de ·   Impressum